Blog`s der Indienreisen

 

 

 

Um alle Beiträge seit 2010 zu sehen, unten am Seitenende auf

< Zurück clicken.

Mantren und Musik
aus Indien
zum  kostenlosen Download

Notizen aus Prashanti 2013

Veröffentlicht am 30.09.2013

Ja, Prashanti hat sich schon wieder verändert, noch professioneller, straffer organisiert, der Charme der ersten Male wird weniger und weniger.

Ganzen Eintrag lesen »

Nilgiri`s Good Bye

Veröffentlicht am 27.09.2013

Die Heimfahrt aus diesem Paradies dann bei Tageslicht. Liesai kauft noch für 700 Rupie einen 16 Gigastick, damit ich ihr alle Bilder drauf spielen kann, ich ihr einen weißen Blütenkranz, geflochten aus unendlich vielen Jasminblüten.

Ganzen Eintrag lesen »

It`s Ooty Time

Veröffentlicht am 26.09.2013

Jetzt waren wir also da, in einem gänzlich neuem, anderen Indien, und froren uns in der ersten Nacht die Füße, den Arsch, ja eigentlich so ziemlich alles ab, was man sich so abfrieren kann.

Ganzen Eintrag lesen »

Eine irre Reise in die Nacht

Veröffentlicht am 25.09.2013

Entgegen der sonstigen Gewohnheit, chronologisch das Abenteuer Indien abzuhandeln, beginne ich diesmal an dem Ort und zu dem Zeitpunkt an dem wir uns gerade befinden. Wir, das sind Elisabeth, Hanish und ich........

Ganzen Eintrag lesen »

Dhaulchhina Good-bye India good bye adsche maane

Veröffentlicht am 27.10.2012

 Ja und dann war die Zeit rum

Ganzen Eintrag lesen »

Auf Social Media teilen